Geltinger Birk

Nach dem es jetzt jeden Tag an unterschiedliche Strände ging, gab es heute mal die Entscheidung zur Geltinger Birk zu fahren. 
Das Wetter war wieder mal richtig schön gewesen. Und es war eine super Entscheidung.
Obwohl es Freitag Nachmittag war, war es sehr ruhig gewesen, wir sind nur drei Pärchen begegnet und einer einzelnen Person.

Das Wasser war Atemberaubend, an der Bucht war alles zugefroren und die Sonne hat sich im Eis gespiegelt, die unterschiedlichsten Vogelarten waren gerade dort und haben Rast gemacht. Es war  ein Gesang von den unterschiedlichsten Arten  in der Luft. 
Genau das was man momentan gebrauchen kann. Oder ich gebrauchen kann. Zwar musste Freda mit Leine laufen, aber das haben wir gut gemeistert mit einer extra langen Schleppleine. Somit hatte sie doch sehr viel Freiheit. Und ich hab sie fast gar nicht mit der Leine zu mir geholt. 

Nur konnten wir unsere Rundtour nicht machen, die wir geplant hatten, weil in dem Abschnitt wo man durch die Wiese läuft, waren gerade die Wildpferde und vor allem die Rinder und weil Freda ja auch bei großen Tieren sehr unsicher ist und sehr schnell losbellt, wollt ich das dann doch lieber nicht riskieren.

Aber wie schon geschrieben, auch so war es einer sehr schöner Spaziergang, hey wir haben noch die Wildpferde und Rinder gesehen. 
Ein paar Bilder werde ich auch noch im Portfolio in der Rubrik Landschaften reinstellen. Und nun werde ich diesen schönen Abend weiterhin ausklingen lassen.