Mein Baby

Meine kleine Prinzessin, viel zu schnell werden sie groß. Zum Glück ist sie immer noch so durchgeknallt, auch wenn es manchmal einen verrückt machen kann. Um so größer ist doch die Freude daran, dass sie noch so jung ist und ein kleiner Flummi ist =)

Wieso komm ich gerade heute darauf, eine sehr gute Frage, tja ich hab heute die Bilder von meinem alten Handy auf meine externe Speicherplatte rübergezogen und da sind die Bilder wieder in Erscheinung getreten. 

 Und in letzer Zeit schwelge ich schon wieder sehr viel Erinnerungen, natürlich ist dies nicht mehr so gut. Jedoch gehören Bilder und die Erinnerungen nun mal zu mir. 

Meine Prinzessin hat sich gerade in ihrem Bettchen zusammengerollt und versucht gerade etwas zu schlafen. Und dies werde ich ihr wohl auch gleich gleichtuen. 

Bin doch etwas müde und ich hab noch  4 Schichten von 7 zu erledigen, leider sind dies Nachtschichten und ich bin danach immer etwas kaputt. Vor einem Jahr hab ich Nachtschichten gemocht, aber momentan schlauchen mich diese Schichten doch sehr, auch wenn ich Tagsüber zwar Zeit habe, aber ich schlaf dadurch dann auch noch weniger als zuvor. Und vor allem komm ich momentan nicht püntklich aus der Schicht raus, aber das ist ja egal, ich schaff das zu keiner Zeit, Aber das ist ein anderes Thema =D

So dann geht es jetzt nochmal mit der kleinen Freda raus und dann ist Bettchen Zeit. 

Wünsche allen eine Gute Nacht!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0