· 

1ten 7 Tage vergangen

Moin zusammen, heute ist Mittwoch und das heißt für mich, es sind schon 7 Tage vergangen, seit dem wir das Kaffeehaus geschlossen haben. 

Und genau so ist es etwas über eine Woche her, dass auch das LadyFit vorübergehend schließen musste. Es ist einfach nur komisch und für mich immer noch schwer zu realisieren, was das alles genau jetzt heißt. Da durch das ich nun mein Resturlaub gerade nehme und ich mich nach Mittwoch dann ausklinken konnte, ist es seit dem Wochenende eher für mich etwas Urlaubsgefühl eingekehrt. Ich hab genug zu tun zu Hause(wie schon gestern erwähnt) und ich halte mich von Menschen und deren Meinungen so weit es geht fern. 
Und heute hab ich mit einer Arbeitskollegin geschrieben, die jetzt gerade mit in der Bäckerei arbeitet und sie sagte mir das es sie total zermürbt, diese Angespanntheit, dieses Ungewisse und auch die "Furcht" durch die vermehrte Kontaktaufnahme mit Kunden und auch mit Arbeitskollgen, dann doch zu erkranken. Und natürlich ist das Arbeiten, so wie es gerade ist, alles anders als entspannend und happy shining. Man tut sein Bestes, aber am liebsten würde man sich lieber irgendwo verkriechen und darauf warten, das einer das Licht anmacht und sagt: "Hey aufwachen, du hast schlecht geträumt.."

Doch leider ist dies die Realität und wir müssen das Beste nun daraus machen und hoffen das wir anderen helfen können und auch uns selbst helfen können. 

Gerade heute hab ich an meine Oma gedacht und zum ersten Mal hab ich mir gedacht, bin ich froh das sie das nicht noch miterleben muss. 

Einfach alles ist gerade so Unreal und gerade gestern wo es mir nicht so gut ging, hab ich mir wieder viel zu viele Gedanken gemacht. 

Jedoch ist heute Mittwoch und auch wenn es jetzt schon 7 Tage her ist, so ging es mir heute doch körperlich sehr gut. 

Gleich nach dem Aufstehen (natürlich um 6:20 ) hab ich mein Sportprogramm schon absolviert und ging dan anschließend mit Freda raus. Das Wetter heute war einfach wieder bombastisch, So gut wie keine Wolke am Himmel, und es war so ein schönes blau diesmal. Als ich am Vormittag die Fahrräder wie ints  Gang gebracht habe, ging es nach dem Mittag essen auch los und Freda und ich haben unsere erste größere Fahrradtour gemacht. Immer wieder mit kleinen Pausen, sodass sie etwas aus dem Laufstil sich erholen konnte und normal gehen konnte. Auch wenn ich manchmal etwas sehr angespannt war, wenn wir irgendjemanden begegnet sind, hat sie das echt toll gemacht und ich hoffe sie behält das so bei. Sogar einem älteren Herren mit Hund sind wir begegnet und ich dachte nun wird sei mich vom Rad schmeißen, jedoch hat sie es nicht hinbekommen, weil ich schon vorher eingegriffen habe, und somit ist nichts passiert. Zum Glück. Trotzdem ist das noch so eine riesen Baustelle für uns und ich hoffe ich bekomme mich da langsam mal in den Griff. 

Doch mir hat das echt Gefallen, zu mal wir da durch auch mal wieder weitere Strecke unterwegs sein können. Wenn das dieses Jahr nichts mit meiner Tour nach Meppen und Niederlande wird, so hab ich schon überlegt, mache ich mit Freda dann einfach eine Fahrradtour.

Eine Woche durch Schleswig Holstein, sowie ich das mal mit Erich gemacht habe.  Wir werden sehen. 

Noch kurz zu einem anderen Thema, heute bekam ich Post von meiner Chefin aus dem Fitnessstudio, und sie hat allen Angestellten ein kleines Päckchen fertig gemacht und per Post versandt. Und diese Geste, was sie uns Geschenkt hat, war so rührend und hab mich so gefreut darüber. Also ich muss ja sagen, ich kann mich so glücklich Schätzen für die Chefs, die ich habe! 

Danke das es euch gibt *ein großes Herz sende und eine dicke Umarmung an euch beide* 

Dadurch das ich doch schon ein paar Vorgesetzte mehr hatte, ist das was ich gerade erfahren darf sowas Wertvolles und darf man einfach nicht so schnell gehen lassen :) . 

Jedoch werde ich für heute meine Zeilen nun kürzen und mich ins Bett begeben. Wünsche euch nachher allen eine angenehme Nachtruhe . 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0