· 

Freitag.....

Und dann ist auch schon wieder Freitag Abend...so schnell vergeht die Zeit. 

Einen angenehmen Abend wünsche ich euch, heute waren Freda und ich sehr aktiv unterwegs. 

Heute morgen gab es erstmal eine Sporteinheit, schönes Krafttraining für die Körpermitte, sowie für Beine und Po, danach ging es heute Vormittag bis zum späten Mittag in den Garten und es wurde fleißig gehackt und Unkraut gezupft. Und da gab es das erste mal in diesem Jahr auch schon einmal Jacke aus Modus =). 

Dort wo es Windstill war und die Sonne schien, war das richtig schön warm. 

Na gut, ich gebe es zu ein kleines Päuschen gab es dann doch, damit Mittag gegessen werden konnte ;) , doch dann wurde gleich der HulaHoop geschwungen und dadurch das es so schön war draußen, hab ich auch dort gehulert =) . 

Zu guter Letzt sind Freda und ich dann auch noch 10 km Fahrrad gefahren, eine schöne Tour mit einer wundervollen Begegnung =)  

Und nach 9 Stunden Dauerdraußen, ging es dann auch heute Abend wieder rein ins Haus, wo ich jetzt Abendessen gekocht habe und es jetzt gleich Lasagne geben wird. Daher wird dieser Eintrag heute auch sehr klein ausfallen, denn ich hab Hunger und das Essen ist gleich fertig ;). 

Dieser Wetter könnte gut und gerne länger so bleiben, es tut so gut, Glückshormone sagen Moin :D.

Hoffe das es morgen auch noch mal so schön sein wird, da ich überlege nochmal mit Freda eine schöne Wandertour zu finden und natürlich geht es auch noch im Garten weiter. 
Aber ich wünsche euch noch einen schönen Abend und kommt alle gut ins Wochenende. 

Ganz ganz liebe Grüße eure Mariechen 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0