· 

letzter Urlaubstag

Und da ist auch schon mein letzter Urlaubstag angebrochen und schon in wenigen Stunden vorbei. So schnell kann ein Monat vorbei gehen, wenn ich ehrlich bin so langsam hab ich mich daran gewöhnt und könnte gut noch länger zu Hause bleiben :D...Man ist nun mal ein Gewohnheitstier, man hat sich so sein neuen Alltag geschaffen und ich hab immer noch einige Sachen auf meinem Zettel, die ich Zuhause noch abzuarbeiten habe ....Und das Wetter war die ganzen 4 Wochen der Hammer, ich konnte so gut wie jeden Tag draußen sein, es gab kein Tag, wo man wegen Dauerregen drin bleiben musste. Das einzige was mich gezwungen hat, war die Hausarbeit und das ich zwei oder dreimal (bin mir gerade nicht mehr so sicher) das für 1 bis 2 Tage komplett hüten mussten, weil mein Körper nicht mehr wollte. 

Bin jeden Tag um 6:20 wach geworden. Ach ja, wie sagt man so schön, wenn das liebe Geld nicht wäre :D...
Aber ich freu mich ja auch, die Arbeit wieder um mich zu haben, vielleicht ist es auch dieses Ungewisse, in der Bäckerei auf einmal arbeiten zu müssen, wo man sich überhaupt nicht mit auskennt, bin nun mal keine gelernte Bäckerei Fachverkäuferin, und so heißt es für mich, komplettes Neuland für mich und das ist ja für mich am Anfang immer so eine Sache, weil ich so gern alles "Perfekt" machen möchte oO....und schon diese Erwartungshaltung, die ich gegenüber mir habe, baut schon wieder so einen immensen Druck auf. Das ist etwas nervig, sowas könnte ich gut mal für Zuhause haben, alles auch mal perfekt zuhause machen zu wollen ...*seufz*

Naja so schauen wir der Dinge, die da kommen und hoffe das die Kunden(für mich ein komisches Wort, da ich für mich nur Gäste habe), freundlich und nett sind und Verständnis haben, das ich mich in vieler lei Hinsicht nicht so Auskenne. Ich werde berichten, wie es so ist, aber um so mehr freue ich mich, wenn wir wieder die Tore zum Kaffeehaus öffnen dürfen und endlich unsere Gäste willkommen heißen...Doch das vermisse ich tatsächlich. Und natürlich vermisse ich auch meine Arbeitskollegen =)..

Und wie hab ich mein letzten Urlaubstag gestaltet...

Ich hab den Vormittag doch im Haus verbracht, da es heute im Gegensatz zu gestern, doch sehr frisch war, Habe die Zeit genutzt und mein Handyspeicher etwas aufgeräumt und meine Serie weiter geschaut und überraschender weise haben wir Mittags dann Besuch von meiner Schwägerin bekommen. Danach ging es dann mit Freda nach Unewatt zur Langballig Au und hab da ein knapp 9 km Spaziergang mit meinem kleinen Baby gemacht. Es lohnt sich auf alle Fälle mal dort spazieren zu gehen! Da durch das Ostermontag war, war natürlich für CoronaZeit mehr los dort und ich bin doch einigen dort begegnet, aber nur 4 Hunden insgesamt. Und ich war zu dem Froh meine Jacke mitgenommen zu haben, wenn ich daran denke gestern bin ich noch im Rock und nur einem Top und leichter Jacke am Strand spazieren gegangen, weil es so warm war...und heute brauchtest du wieder Schal, Mütze, dicke Jacke, weil der Wind so fies kalt war, doch trotzdem hab ich im Gesicht einen leichten Sonnenbrand ...obwohl mein Gesicht die täglichen Sonnenstrahldosis schon kennt. Nichts desto Trotz, es war ein schöner Spaziergang und ich war auch erst um 18 Uhr zuhause, ich bin dann natürlich auch wie so typisch, die ganze Zeit am Bilder machen, da ich diese Strecke noch nicht gegangen bin, somit war das alles doppelt so aufregend =D...So und nun sitzt ich hier und tippe diesen Text in dieses Feld ein und hoffe das es vielleicht, die eine oder andere Person, doch auch lesen könnte ;) ...

Und nun werde ich mich auch wieder verabschieden und noch einen schönen restlichen Ostermontag wünschen, so schnell ist Ostern auch wieder vorbei. Jetzt kommt der nächste Punkt, Himmelfahrt und Pfingsten, ich bin sehr gespannt, wie sich das Entwickeln wird....

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Ray ;) (Sonntag, 19 April 2020 17:35)

    Huhu!
    Ich lese deine Einträge immer sehr gerne ;) Auch wenn ich oft ,,live" am Handy dabei bin ;D Langballig Au müssen wir mal zusammen gehen!!! Mit Tee und was zu Naschen, Freda freut sich dann hoffentlich auch mal wirklich wenn Link anwesend ist xD Und schau mal, erste Woche Arbeit auch wieder um...die zeit rennt und schon rennen wir zusammen quer durch die Gegend mit den Hunden ^^